Challenge April

„Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.“

Mahatma Gandhi


In diesem Sinne schließe ich mich der lieben Monika, vom Blog Wanderlust an und versuche, jeden Monat ein paar schlechte Angewohnheiten los zu werden und vielleicht ein paar gute dazu zu gewinnen.

In diesem Monat nehme ich mir vor, nicht mehr schlecht über andere zu sprechen. Ich mag es generell nicht, wenn gelästert wird und darum tue ich es auch eigentlich kaum, aber es gibt nun mal Leute, die mich leider unglaublich nerven können. Da verdreht man dann schnell mal die Augen und klagt den lieben Freunden sein Leid, weil diese bestimmte Person schon wieder sooo unmöglich war. Und ich bin sehr gut darin, mich jedes mal wieder aufs Neue richtig aufzuregen. 😀 Das tut mir aber nicht gut und verbreitet generell nur negative Stimmung. Also ist meine Challenge für diesen Monat: ein bisschen mehr an das Positive denken und sich weniger von dem anderen Rest stören lassen! ;-D

Hier seht ihr, wie es mir dabei geht. 🙂

Kommentar verfassen

