Creative Blogger Award

Ich freue mich riesig – Monika und Karina vom Blog Wanderlust haben mich für den Creative Blogger Award nominiert! Vielen Dank dafür, ihr seid super! 🙂

The rules of the award:
Nominate 15-20 blogs and notify them via their social media/blogs
Thank and post the link of the person who nominated you
Share 5 facts about yourself to your readers
Pass on the rules

Hier also die 5 Fakten über mich:

  1.  Ich bin gerade mal seit 3 Wochen mit meinem Blog aktiv, die Idee einen Blog zu starten kam vor ca. einem Monat.
  2. Meine Familie, Freunde, Bekannten, … wissen nichts von meinem Blog. Ich habe das einfach mal so ganz „geheim“ begonnen. 😀
  3. Ich esse gern und möglichst oft gesund – ich könnte aber niemals ganz auf meine geliebte Schokolade verzichten! 😀
  4. Ich mag Menschen nicht, die einem eine bestimmte Meinung aufZWINGEN wollen und nur ihre eigene Meinung als richtig akzeptieren. Es gibt immer mehrere Seiten und Blickwinkel!
  5. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden. Ich liebe die Natur und die Tiere und eines meiner Ziele wäre, später mal Bienen zu haben! 🙂

Da ich ja noch nicht lange hier aktiv bin und ich noch gar nicht sooo viele Blogs kenne und ganz viele erst kennenlernen muss, nominiere ich ’nur‘ diese drei, die ich recht gerne verfolge:

Sebastian bzw. den „Bubbles Blog“

„Anders als es scheint“

Steffi von „Wohlfühlkost“

Also nochmal ein Dankeschön an Monika, ich fühle mich geehrt! 😀

2 Gedanken zu “Creative Blogger Award

  1. Hallo liebe Elli,
    wow, da bin ich jetzt aber baff. Lieben Dank für Deine Nominierung.
    Ich freue mich riesig darüber und nehme gerne daran teil.
    Sonnige Grüße aus München
    Steffi 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

