Geo-Engineering ist Fakt – Kronen Zeitung berichtet!

Bitte seht euch das an, es wäre wirklich sehr wichtig! 🙂

Habt ihr euch schon mit dem Thema Geo-Engineering befasst? Nein? Vielleicht liegt es daran, dass man in den Medien nicht viel davon hört. Vielleicht ändert sich das jetzt! Die Kronen Zeitung, österreichs auflagenstärkste Zeitung, berichtet nun über Geo-Engineering, künstliche Wolken und Chemtrails. Aber seht bitte selbst, und das meine ich ernst, es ist ein so wichtiges Thema und es betrifft uns ALLE:

Kronen Zeitung vom 31.05.2015, Seite 34

Klimaforscher spielen Gott - Kronen Zeitung 31.05.2015 Seite 34 ... Kronenzeitung ist die Auflagenstärkste Tageszeitung in Österreich ... Doppelseite der Kronenzeitung am Auflagen stärksten Tag in der Woche 31.05.2015

Hier geht’s zur PDF-Datei des doppelseitigen Berichts in der Kronen Zeitung. Gefunden auf nachgerichtet.de.

Besonders gut gefällt mir der letzte Satz:

„Viele bleiben dennoch skeptisch, denn von Gen-Technologie bis zu Keimbahnmanipulation und geklontem Leben wird man den Verdacht irgendwie nicht los, dass längst mehr gemacht wird, als eigentlich gemacht werden dürfte.“

Man kann nur hoffen, dass viele weitere Medien nachziehen und das Thema noch bekannter wird. Irgendwann müssen wir beginnen, etwas dagegen zu tun und das können wir nur gemeinsam!

Schöne Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich euch… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s