„Deutschland ist immer noch ein besetztes Land“

Heute möchte ich euch einen Artikel aus den Deutschen Wirtschafts Nachrichten zeigen. Darin wird der ehemalige Chef des österreichischen Verfassungsschutzes, Gert R. Polli, interviewt. Er wird hier unter anderem als Experte für die Themen Nachrichtendienste und Wirtschaftsspionage genannt. Ein interessanter Artikel über Spionage-Angriffe, Geheimdienste, und so weiter… Aber seht selbst.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/14/top-geheimdienstler-deutschland-ist-immer-noch-ein-besetztes-land/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s