Unser Garten

Heute ENDLICH ein paar neue Bilder von unserem kleinen Obst- und Gemüsegarten… In der Zwischenzeit durfte ich schon Radieschen, viele Tomaten, Gurken, eine Zitrone und ein paar kleine Erdbeeren ernten. Da kommt aber noch viel mehr… 😉

         

Eigentlich gab es bis jetzt nur bei den Radieschen ein kleines „Problem“. Es waren wohl doch zu viele auf einmal für diesen Topf. Ich hätte wohl schon früher einige rausnehmen müssen, weil ziemlich viele einfach nicht richtig gewachsen sind. Naja, beim nächsten Mal bin ich dann schlauer. 😀

Weitere Bilder und Neuigkeiten folgen bald…

Liebe Grüße! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s